Möglichkeiten der Online-Werbung / AFA-Architekturmagazin
Startseite www.afa-architekturmagazin.de / Preise auf Anfrage
Header
– Exklusive, einmalige Platzierung möglich ganz oben am Kopf der Startseite
– Nur 1x vorhanden
Banner
– Platzierung auf der Startseite und im Content möglich, sehr attraktiv weil sofort sichtbar, – große, visuelle Werbebotschaft
– Mehrfach vorhanden
Best Selling Blocks
(auf unserer Homepage ca. 300.000 Visits)
Mehrfach vorhanden
Produktvideos
(auf der Startseite und in Untermenüs)
Das Video-Marketing ist ein sehr effektives Mittel zur Kommunikation von Werbebotschaften
AFA-Newsletter
(Versand an ca. 30.000 Bauschaffende)
Header
– Exklusive, einmalige Platzierung möglich ganz oben am Kopf der Startseite
– sehr attraktiv weil sofort sichtbar, unmittelbare, visuelle Werbebotschaft
– Format 730 x 90 Pixel
– Nur 1x vorhanden
– pro 1 Monate
– pro 3 Monate
Banner
– Platzierung auf der Startseite und im Content möglich
– sehr attraktiv weil sofort sichtbar, große, visuelle Werbebotschaft
– Format 730 x 90 Pixel
– Mehrfach vorhanden
– pro 1 Monat
– pro 3 Monate
Best Selling Block
– Exklusive, einmalige Platzierung ganz oben auf der Startseite, sehr attraktiv weil sofort sichtbar, große, visuelle Werbebotschaft
– Format 300 x 250 Pixel
– Mehrfach vorhanden
– pro 1 Monat
– pro 3 Monate
Produktvideos
Das Video-Marketing ist ein sehr effektives Mittel zur Kommunikation von Werbebotschaften. Video-Marketing ist eine sehr gute Möglichkeit, den Bekanntheitsgrad der eigenen Marke zu stärken. Ein Video-Spot bleibt dem Konsumenten sehr gut im Gedächtnis, weil der Mensch ein Sinneswesen ist und genau diese Sinne werden von dem audio-visuellen Werbematerial gleich doppelt angesprochen. Ein Video ist sehr effizient, was die Vermittlung von Information angeht. In einer Minute Bildmaterial kann ein Equivalent von 1.800.000 Wörtern kommuniziert werden (Art des Videos / Youtube oder Vimeo)
Platzierung an vielen Stellen möglich / Platzierung in Absprache
– pro Monat
– pro 3 Monate
AFA-Newsletter
Der AFA-Newsletter erscheint 12 Mal pro Jahr und wird an ca. 30000 Bauschaffende versendet. Die Einbindung von Werbebotschaften innerhalb des Newsletters ist möglich als Verlinkung / mit LOGO und / oder als Textbotschaft. Als Kooperationspartner für unseren jährlich stattfindenden, großen AFA-Baufachkongress siehe www.afa-architekturmagazin.de
– Pro Versand
– Mehrfachversand
Herausgeber und Veranstalter
Frank Pawlak / Dipl.-Ing. Architekt (FH)
pawlak@afa-architekturmagazin.de
Büro:
Blankenheimerstr. 56, 50937 Köln
Tel.: 0221- 998 755 41
Mobil: 0163- 254 70 96
info@afa-architekturmagazin.de
Mediaberater
Bernd Wagner
mobil: 0175- 34 26 308
wagner@afa-architekturmagazin.de